Kurz was über meinen Werdegang als DJ:-)

1987 fing alles mit einem Satz meines 5 Jahre älteren Bruders Michael an:

Kurzer hör auf 7" Singles zu kaufen - kauf lieber 12" Maxis!!!

Gesagt getan!Ich fing also an jede Scheibe die mir gefiel als Maxi zu kaufen.

1989 dann eröffnete in Erwitte eine kleine Disco Namens Metropolis in der ich nach kuzer Zeit schon Stammgast war und mit meinen Kumpels kräftig, jede freie Minute des WEs, feierte. So blieb es nicht aus das ich den DJ Helmut kennenlernte der dann irgendwann mein Bitten und Flehen erhörte und DJ Ralfi das Auflegen zeigte! Nach einigen Stunden war dann soweit das ich einen ganzen Abend alleine gestalten durfte!-) Danke Helmut!!!! (Rest in Peace)

Ich war DJ & Moderator!!! Yeah!

1991 dann ging ich des öfteren, meiner Schwester zurliebe, in Lippstadt in eine Kneipe Names Disco 2002! Dort legte ein Sohn des Wirts Namens Dimi auf! Dimi mixte damals alles so sensationell ineinander das es Ralfi die Sprache verschlug! Nach etlichen Bitte Bitte Bitte und duseligen Fragen hatte er genug und brachte mir das richtige auflegen bei!! DANKE Dimi!!!!

Ich war DJ (der mischen konnte) & Moderator!-)) Yüppy!!!

....so zog ich los:

-Disco Metropolis (Erwitte)

-Disco Celentano (Erwitte)

-Disco  2002 (Lippstadt)

-Klabautermann (Schmerlecke)

-Casablanca (Erwitte)

-Königshof (Lippstadt)

-Tao (Soest)

-Ox (Paderborn) u.s.w


...jetzt bin ich seit 2001 als mobiler DJ mit Gewerbe & mit eigener Anlage unterwegs:-)))